.

Meine Philosophie

Ich wünsche mir von Herzen, dass du deine Schwangerschaft und dein Mamasein VOLL UND GANZ genießen kannst! Diese Zeit ist so besonders und geht so unglaublich schnell vorbei.
Wenn du bereits wieder berufstätig bist & deine Elternzeit vorbei ist, ist der Spagat zwischen Mama sein, Job, Haushalt & allen anderen Verpflichtungen des Lebens ein Drahtseilakt. Als Mama vernachlässigen wir viel zu oft unsere eigenen Bedürfnisse, daher ist es mir besonders wichtig, dass du es dir in meinen Kursen Gut gehen lässt!

Für mich gehören zum Genießen 3 Dinge unbedingt dazu: Bewegung, Entspannung und andere tolle Mamas kennenlernen.
Alle 3 Elemente findest du in meinen Kursen.

Bewegung: Du tust nochmal etwas für dich, für deinen Körper. Nach der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen nicht mehr ganz so wohl in ihrem Körper und sind nicht mehr in ihrer ganzen Kraft. Das versuchen wir mit gezielten Kräftigungsübungen und Ausdauereinheiten zu ändern, damit du dich wieder pudelwohl in deiner Haut fühlst. Denn eine glückliche Mama ist die beste Mama für ihr Kind!

Entspannung: Als Entspannungstrainerin und Mental Coach liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Wir Mamas leisten jeden Tag so unglaublich viel! Wir schlafen oft wenig, stellen unsere eigenen Bedürfnisse ständig zurück. Urlaub, Wochenende oder Feierabend kennen wir nicht. Neben dem Erlernen verschiedener Entspannungstechniken ist es mir besonders wichtig, dass wir uns öfter mal selbst auf die Schulter klopfen und unsere tagtägliche Leistung wertschätzen. Wir sind nun mal die wahren Heldinnen des Alltags!

Verbindung: Sich mit anderen Mamas zu verbinden und auszutauschen ist meiner Meinung nach unglaublich wichtig! Denn es ist nicht immer alles rosarot und manchmal, da mag man auch einfach mal meckern. Wer versteht das besser, als jemand in der gleichen Situation? Aber auch die schönen Momente machen zusammen einfach viel mehr Spaß! Lerne andere Mamas zum spazieren gehen, Spielplatzbesuche und Spielenachmittage kennen. Ich würde mich so freuen, wenn in meinen Kursen Freundschaften zwischen Mamas entstehen, die vielleicht sogar ein Leben lang halten.

Kerstin Blindert

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben