Hypnobirthing Kurs


Mein Hypnobirthing Kurs besteht aus 4 Einheiten á 2,5 Stunden, also insgesamt bekommst du 10 Stunden Wissensvermittlung, (Tiefen-)Entspannungstraining, Visualisierungsübungen, Atemtraining & Austausch mit anderen schwangeren Mamas.

Du bekommst außerdem Kursunterlagen zum nachlesen & Audiodateien, die dich beim Üben und bei der Geburt deines Babies unterstützen werden.

Du kannst mich gerne für einen Privatkurs anfragen, sollten dir die Termine für den Gruppenkurs zeitlich oder mit deinem errechneten Geburtstermin nicht passen.


Im Januar biete ich einen Gruppenkurs vor meiner Babypause an:

  • 07.01.23 - 10:00 bis ca. 13:00 Uhr (inkl. Teepause)

       1. Einheit: Dein Partner ist herzlich Willkommen!


  • 14.01.23: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr

       (inkl. Mittagspause)

       2. und 3. Einheit: Nur für die werdenden Mamas


  • 21.01.23: 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr (inkl. Teepause)

       4. Einheit: Dein Partner ist herzlich Willkommen!










Kursgebühren 

Hypnobirthing - Gruppenkurs

Der gesamte Kurs inkl. aller Teilnehmerunterlagen & Audiodaten kostet 279,- EUR.

Hypnobirthing - Privatkurs

Individuell auf Anfrage


Die beste Investition ist die, in dich Selbst!

<3


Die aktuellen Fitnesskurse sind alle ausgebucht.


Ab dem 20.01.23 befinde ich mich voraussichtlich bis Mitte/Ende Mai in der Babypause.


Danach starten die ersten Kurse wieder, unter anderem auch ein Rückbildungskurs.

Alle Infos und Termine werden rechtzeitig auf meiner Website veröffentlicht!  

Ich würde mich so freuen, dich bald persönlich in einem meiner Kurse zu begrüßen! 



Alles Liebe und bis bald,
Kerstin




Kontaktiere mich gerne!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben